banner.jpg (22025 Byte)

Zurück Nach oben Weiter

Inhalt

Nach oben
Ampelsteuerung
Systemvoraussetzung
Steuergeraet einfach
Steuergerät mit Ziffern
Schnittstellen
Fernbedienung
DemoVersion
VollVersion
Allgemeine Fragen
Preisliste
Kontaktdaten
jochen-b@freenet.de
bisherige Besucher

Demoversion

Der Funktionsumfang ist begrenzt. So lassen sich die externen Signale nicht ansteuern und das Programm endet nach Durchlauf von 2 Passen.  Die Demo-Version ist frei nutzbar,  während der Installation muß keine Seriennummer eingetragen werden.

 

Das Programm wird über  ein SETUP Programm installiert. Bitte den dort angezeigten Hinweisen folgen. Innerhalb des Setups kann das Installationsverzeichnis ausgewählt bzw. angelegt werden (Systemvoraussetzungen beachten).

Weitere Informationen zum Programm Ampelsteuerung erhält man nach der Installation und dem Start des Programms über die Hilfe-Taste. In Browser-Technik (HTML) ist dort ein Handbuch hinterlegt. Dieses Handbuch kann über die Datei "INDEX.HTML" auch direkt im Installationsverzeichnis\Help geöffnet werden.

 

kostenlose Demo-Version -->  

Download hier herunterladen

. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
   
   
   
   
. .
   

©Jochen Brühl

letzte Bearbeitung :  21. August 2014