banner.jpg (22025 Byte)

Zurück HomePage Nach oben Weiter

Inhalt

HomePage
Nach oben
Ampelsteuerung
Systemvoraussetzung
Steuergeraet einfach
Steuergerät mit Ziffern
Schnittstellen
Fernbedienung
DemoVersion
VollVersion
Allgemeine Fragen
Preisliste
 

Allgemeine Fragen

Frage Antwort
Wie kann ich die Vollversion des Programms "Ampelsteuerung" erwerben? Interessierte Bogensportvereine schicken mir bitte eine Email um Details zu klären und die Bankverbindung auszutauschen. Wenn der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich das Paßwort für den Zugang zum Downloadbereich   und den Code um die Vollversion zu installieren.

 

Wie lautet die Kontakt Email Adresse jochen-b@freenet.de

 

Wie oft darf ich das Programm installieren? Auf allen  PCs / Notebooks des Bogensportvereins  der die Lizenz für Ampelsteuerung erworben hat (wäre zu blöd, wenn es nur auf einem PC installiert ist und ausgerechnet der ist beim nächsten Turnier defekt).

 

Gibt es Updates zu Ampelsteuerung? JA, ich bin bestrebt mindestens einmal im Jahr ein Update zu erstellen z.B. mit neuen Funktionen, Änderungen im Layout oder ähnlichem.

 

Kann der Vereinsame und das Logo des Vereins angezeigt werden? JA, der Vereinsname wird nach der Installation und Start des Programms angezeigt. Für die Anzeige des Vereins Logos muß die  Datei LOGO.JPG gegen eine Datei gleichen Namens mit dem Vereins Motiv ausgetauscht werden.

 

Gibt es Schaltbilder zu den Steuergeräten ? JA, es handelt sich um eine PDF Datei die über den Downloadbereich   heruntergeladen werden kann (Zugangsinfos für den Downloadbereich erforderlich).

 

Welche Schnittstellen werden jetzt und in Zukunft  unterstützt? Hierzu gibt es eine eigene Tabelle.

 

. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .

©Jochen Brühl

letzte Bearbeitung:  23. April 2013